Naturheilpraxis Süderelbe
Weitere Informationen: Impressum Datenschutz
Kontakt Naturheilpraxis Süderelbe Grenzweg 23a Raum: Round Table 21629 Neu Wulmsdorf Tel. 040 790 058 06 E-Mai: naturheilpraxis- suederelbe@web.de
Sprechzeiten Termine nur nach Vereinbarung 040 790 058 06
Vortrag Hochsensibilität Fünfzehn bis zwanzig Prozent der Menschen sind hochsensibel, den meisten ist es gar nicht bewusst. Hochsensible Menschen sind empfänglicher für äußere und innere Reize und die Reizverarbeitung geht deutlich tiefer als bei anderen nicht Hochsensiblen. Viele Hochsensible haben dadurch das Gefühl, sie sind zu dünnhäutig. Gedanken und Sorgen begleiten sie im Alltag, das Gedankenkarussell lässt sich schwer abstellen und sorgt dafür, dass der Schlaf nicht erholsam ist. Hochsensibilität selbst sei keine Erkrankung, sondern ein Wesensmerkmal, welches aber beim Übergehen zu gesundheitlichen Beschwerden führen kann. Eine frühe Erkennung der Hochsensibilität, am besten schon im Kindesalter, sei wichtig um eine Überforderung zu vermeiden. Wer sich frühzeitig mit dem Thema auseinandersetze, könne lernen sich zu fokussieren und individuelle Strategien zu entwickeln. Ziel ist es, die Hochsensibilität als Gabe und Bereicherung zu erkennen. Für alle Interessierten hält Heilpraktikerin Regina Wienberg-Eggert einen Vortrag im Rising Soul Center zum Thema Hochsensibilität. Anschließend haben Sie die Möglichkeit ein kurzes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen von 10 Minuten zu buchen. Es wird dringend um vorherige schriftliche Anmeldung gebeten. Vortrag: Hochsensibilität Zeit: Freitag, 04.11.2022, 15:30 – 17:00 Uhr Anmeldung schriftlich: Naturheilpraxis Süderelbe, Grenzweg 23a, 21629 Neu Wulmstorf oder Naturheilpraxis-suederelbe@web.de Kosten: 10,00 Euro Schutzgebühr, bitte vor Ort in bar bezahlen. Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.10.2022 wieder die ffp2 Maskenpflicht in medizinischen Einrichtungen gilt.